Älteres Cityhotel mit Parkplatz vor dem Haus und sogar auch kostenloser Tiefgarage, hat mir gut gefallen, man konnte täglich bis 22.00 Uhr ohne Schranke ein und aus fahren Das Preis - Leistungsverhältniss ist für Hamburg in Ordnung, ist ja fast Innenstadt.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, aber im großen und ganzen o.k. Vier Sterne sind es allerdings nicht.
Das Restaurant, wenn man einige an der Empfangshalle aufgestellte Tisch so nennen mag, war vom Geschmack des Essens her gut..., aber für ein Glas Weißwein, das meine Frau während des Essens, ohne in die Karte zu sehen, bestellt hat, 7 EUR zu verlangen, das schlägt dem Fass den Boden aus!!! Wir waren schon oft in Restaurants, die um ein vielfaches edler sind , aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen. Dies ist eine Frechheit sondergleichen, und die Bedienung mußte diese unverschämtheit der Hotelleitung ausbaden.
Sehr freundlicher Empfang, ebenso die Damen vom Frühstücksservice, die uns unaufgefordert frisch zubereitete Eierspeisen nach unseren Wünschen servierten. Auch die Bedienung im "Restaurant" war sehr nett und hat unsere Beschwerde freundlich aufgenommen.
Sehr gute Verkehrsanbindung, nur eine Station zum Hbf, U.Bahn Berliner Tor ist selbst ein Knotenpunkt vieler Linien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


