Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist gut, das Essen ist schlecht4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, doch als wir abends uns Essen bekamen, waren wir sehr enttäuscht. Das Rinderfilet war durch gegart . Mein Risotto war kein Risotto , die Weinschaumsoße war doch eher eine Mehlschwitze. Als wir bei der Nachfrage vom Servicepersonal dies erwähnten, wurde es so hin genommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht zugesprochen hat. Wir werden Ihrer Kritik nachgehen und diese in die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie wieder einmal als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor