Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Nach außen HUI, nach innen PFUI
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Internetseite des Hotels erwies sich als Mogelpackung. Die dort gezeigten Zimmer gibt es gar nicht (NAch intensiver Befragung des Empfangspersonals). Habe dort ein großes Zimmer bestellt und leider nur ein kleines erhalten. Soll aber das große gewesen sein (Zimmer 106). Zimmergrößen lt. Prospekt zwischen 15-30 qm. Wir hatten 15 qm. Das GROße halt. Wollte Koffer auf den Schrank legen. Allerdings zentimeterdicker Staub. Zimmer an sich sehr geschmackvoll eingerichtet. Badzimmer ein Witz. Abluftgitter über der Badewanne/Dusche seit Jahren nicht gesäubert. Keime so weit das Auge sehen kann. In der Ecke des Wannenrandes Schimmel. Duschvorrichtung in der Badewanne hing nur noch an einer Schraube. Chromamarturen voller Kalkflecken. Schminkspiegel aus den 70'ern mit zwei blanken Drähten. Falls das mir keiner glauben sollte, habe zur Sicherheit Fotots gemacht. Morgens um 8.00 Uhr kommt die Putzfrau einfach ins Zimmer rein. Sehr schön wenn man gerade im Adamskostüm aus dem Bad kommt. Staub auch auf der Seidentapete. Reklamation war leider eine Fehlanzeige. Nahmen sich nichts davon an. Essen abends im Restaurante bestellt. Putenfleich im Wok zubereitet. Leider nur außen etwas gebraten. Innen komplett roh. Nicht rosa, nein roh. Bedienung hat sich zwar tausendmal entschuldigt. Trotzdem vergeht einem da die Lust am Essen. Nächstes mal in Hamburg bestimmt nicht in diesem Hotel. Dann lieber wieder ins Norge oder Holiday Inn. Waren aber leider voll, wegen der Hanse-Boot.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1