Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 2 Nächte vom 27.10- 29.10.17 in dem Hotel verbracht. Der Haartrockner im Zimmer war defekt und es gab keinen Ersatz. Am Frühstücksbüffet gab es um 9:00 bereits keine Semmeln, und die Rühreier waren Kalt. Beim Abendessen wurden wir 30 Minuten nach der Bestellung informiert, dass unsere Bestellung nicht mehr verfügbar ist..... unglaublich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wir werden Ihre Kritik intern besprechen, um schnelle Lösungen zu finden! Ich wünsche ein angenehmes Wochenende! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)