Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für wirklich Hartgesottene, für uns nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewöhnt, unsauber, ganz schlechter Service. Nur für Hartgesottene. Begrüsst wurden wir von einer Horde Räuchern, die Raucherecke befindet sich vor dem Haupteingang. Die Rezeptionistin war so beschäftigt mit männlichen Gästen, dass sie uns minutenlang nicht wahrnahm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem klein, das Badezimmer unzumutbar klein. Alles unsauber, schmierig, fleckig. Kein Fenster richtig zu öffnen. Keine Tür schliesst richtig. Die Matratzen fleckig und durchgelesen. Keine Deckenleuchte, nur einzelne Tischlampen die einzeln angeschaltet werden müssen. Im Bad alle Richtungen sehr dreckig, der Überlauf am Waschbecken verdreckt mit lange dort befindlichen Schmutz, die Abflüsse komplett verrostet, der Duschkopf verkalkt und verrostet und so weiter....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir aus Gründen des Selbstschutzes gar nicht erst ausprobiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unaufmerksam, nicht orientiert, wenig verbindlich. Manche Angestellte ungepflegt. Beschwerden wurden herunter gespielt und die angeprangerten Zustände abgetan mit, das kann ja mal passieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung wirkt nicht einladend, keine Restaurants, keine Ladenlokal in der Nähe. Liegt direkt an einer mehrspurigen stark befahrenen Strasse. Die Fahrt von der Autobahn zum Hotel sehr umständlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren! Wir werden die angegebenen Kritiken allesamt intern besprechen! Vielen Dank für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)