- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel liegt sehr zentral in hamburg, unser zimmer war sehr sauber und das personal sehr freundlich und informationsbereit. wir hatten frühstückbuffet, welches sehr ausreichend und gut war. es waren auch ausreichend parkmöglichkeiten vorhanden. das hotel war an unseren wochenende auch gut besucht
die grösse des zimmers war für zwei personen ausreichend die austattung war : minibar, tv, abschliessbares schränkchen, telefon.
das personal was sehr freundlich es wurden auch verschiede service leistungen z.b. wäschereinigung, essen oder frühstück aufs zimmer usw.
das hotel liegt zentral in hamburg, in 800m war die u-bahn und s- bahn. von dort aus konnte man ganz hamburg erreichen es lag auch viele prospekte im hotel aus, die die sehenwürdigkeiten aufzeigten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |