Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Vier Sterne?
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Für eine Städtereise aber o.k. Zimmer und Bad viel zu klein. Die verrosteten Abflüsse im Bad sind sehr unschön und müssten mal durch neue ersetzt werden. Ansonsten aber sauber. Personal an der Rezeption /Bar war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde am ersten Tag unserer Reise nur mit Murren und ständigen Entschuldigungen aufgefüllt. Die bestellten Rühr-/Spiegeleier kamen dann nach etwa einer halben Stunde. Die Rühreier sind absolut nicht empfehlenswert. Die waren wohl aus dem Tetrapack und der Geschmack fehlte auch. Am zweiten Tag klappte es mit dem Buffet besser, aber da war auch anderes Personal vor Ort, welches sehr umsichtig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus befindet sich zur Zeit in einer Renovierungsphase und es werden alle Zimmer nach und nach erneuert. Die Kritik an unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen, Sie nach Abschluss unserer Erneuerung erneut zu begrüßen um Sie von unserem neuen Ambiente zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Grand City Hotel Berlin Hamburg Zentrum