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Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Stadtlage; U-Bahnstation in der Nähe. Zimmer und Bad viel zu klein; miserables Frühstück (wir hatten den Eindruck, dass die Rest vom Sonntag am Montag wieder aufgetischt wurden). Kein schöner Anblick. Positiv sind die kostenlosesn Parkplätze vor dem Hotel zu bewerten; sie sind allerdiengs begrenzt. Das Personal war nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war viel zu klein; für die Klassifizierung haben wir wesentlich mehr erwartet. Im Badezimmerzimmer konnte man sich noch bewegen. Sehr eng. Die Dusche auch sehr klein mit hohem Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war nach unseren Einschätzungen stark eingeschränkt. Die Auswahl an Wurstwaren und Käse war bescheiden. Kein Fisch im Angebot. (keine Vielfalt, 0815 Frühstück). Tee gab es nur in Beuteln; dazu bekam ich auf Nachfrage eine Kaffeetasse; kein Glas o ä. Wir sind viel in Hotels unterwegs, aber dieses Frühstück war sein Geld nicht wert. Unsere Übernachtung ging bis einschließlich Montag. An diesem Morgen hatten wir den Eindruck, dass fast nur Reste vom Vortag aufgetragen waren. Unsere Eindrücke haben wir bei der Abreise auch an die Rezeption weiter gegebeben. Man nahm es zur Kenntnis und wollte die Verantwortlichen informieren. Hoffentlich nützt es etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute stadtnahe Lage; U-Bahnstation in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Es hilft uns, stetig die Qualität zu steigern! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)