- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war klein, war zwecksmässig eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war leider keine vier Sterne wert. Das Toilettenbecken wies sichtbare Sprünge auf, die sich dunkel verfärbten. Das Duschbecken hatte mehrere abgeplatzte Stellen. Außerdem konnte die Badtür nicht verschlossen werden und die geschlossene Tür sprang immer wieder auf. Die Zimmertür war nicht "dicht", so dass die Geräuschkulisse von Stimmen auf dem Flur sowie vom naheliegenden Lift mehr als deutlich zu hören waren. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ausreichend und lecker. Es sind noch viele Spuren der alten Besitzer in diesem Hotel sichtbar, jedoch ist auch deutlich spürbar, dass nach und nach die Bereiche renoviert und ausgebessert werden. Alles in Allen noch nicht ganz vier Sterne, jedenfalls nicht in dem udn für das Zimmer, was wir bekommen haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim-Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen bzgl. des Zimmers nachgehen und alles in Stand setzten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal. Wir freuen uns, Sie nach Abschluss unserer Renovierungsarbeiten erneut zu begrüßen und Sie von unserem neuen Ambiente zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor