Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel - mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Parkhotel liegt zentral an der U- und S-Bahn Station und aus diesem Grund habe ich das Hotel gewählt. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Der Verkehrslärm ist zum Teil schon sehr extrem. Check-in und Check-out wurde freundlich abgewickelt. Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Für ein 4-Sterne Hotel ist die Qualität und Auswahl nicht ausreichend. Das Restaurant hat auch noch Luft nach oben - die Bar ist nicht ständig besetzt und der Service daher sehr schleppend. Für wenige Nächte ist das Hotel sicherlich geeignet - für einen längeren Aufenthalt gibt es in Hamburg bessere Hotels mit vergleichbaren Konditionen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber gut ausgestattete Zimmer. Sauberkeit war ok. Allerdings durch schlecht eingestellte Obentürschließer ständig Geräusche durch zufallende Türen - das kann schon sehr nervig sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Für ein 4-Sterne Hotel ist die Qualität und Auswahl nicht ausreichend. Das Restaurant hat auch noch Luft nach oben - die Bar ist nicht ständig besetzt und der Service daher sehr schleppend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in und Out wurde freundlich abgewickelt. Das Personal war durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen mit guter Anbindung an den ÖPNV. Leider die Umgebung nicht sehr ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende! Mit freundlichen Grüssen, Matthias Schönfeldt(Guest Relations Manager)