Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine 4 Sterne (mehr)
3,0 / 6

Allgemein

Ein 4 Sterne Hotel, welches nach unserer Einschätzung keine 4 Sterne mehr tragen dürfte. Besonders die gastronomische Betreuung kann verbessert werden. Die Auswahl beim Buffet am Abend war sehr gering. Die Preise für die Getränke dagegen sehr hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig und absolut ruhig. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Die Betten waren angenehm und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gastronomische Angebot hat uns nicht gefallen. So gab es beim Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) lediglich 2 Essen zur Auswahl. Das angebotene Brot bestand aus den übrig gebliebenen Brötchen vom Frückstück. Hier wurde noch nicht einmal Butter dazu angeboten. Beim Frühstück hätten wir uns eine schönere Präsentation der Speisen gewünscht und Kaffee ohne Kaffeegrund in den Thermoskannen. Die Auswahl an Getränken würden wir normal einschätzen. Es gab diverse Weine und Coktails. Die Preise hierfür sind jedoch nicht angemessen. Einen Schoppen Wein für 7,90 € oder ein großes alkoholfreies Getränk für 4,90 € ist sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es einiges zu verbessern. Der Service im Rstaurant war etwas überfordert. So dauert es ziemlich lange bis wir die Getränke bekamen. Eine Karte für die Getränke haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen. Es kam auch vor, dass am Frühstücksbufett keine sauberen Teller merh vorrätig waren. Das Geschirr bestand insgesamt aus einem Sammelsorium verschiedener Gedecke. Dies entspricht nach unserer Einschätzung keinem 4-Sterne-Hotel. Der Service bei der Reinigung der Zimmer hingegen war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen in der Nähe der Stadt und dennoch eine ruhige Lage an einem klienen Weiher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Diese haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Preise für die angebotenen Wellnessanwendungen schätzten wir als recht hoch ein, können die Qualität aber nicht beurteilen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.