- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 4 Tage in Hamburg zum wiederholten male. Im Hagenbeck Hotel waren wir zum ersten mal. Die Corona Auswirkungen trüberen leider den Aufenthalt getrübt, aber dazu unten mehr.
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmte hier leider überhaupt nicht. Uns war bekannt, dass ein Frühstücksbuffet nicht angeboten werden konnte. Es gab aber außer Toastbrot keine andere Brotsorten. Auch bei den Brötchen war die Auswahl sehr gering. Fleischwurst, Kochschinken gab es leider auch nicht, gut dass ein Edeka um die Ecke war, hier konnte man sich die fehlenden Sachen selber besorgen für die 4 Tage. Am letzten Tag hat es auch keinen Apfelsaft mehr gegeben. Beim Orangensaft musste auch improvisiert werden, hier wurde O-Saft Konzentrat in PET-Flaschen mit der Aufschrift „Frisch gepresst“ umgefüllt, dass nenne ich mal sehr frech. Für dieses durchaus magere Angebot noch 17 € zu verlangen ist auch sehr unangemessen.
Der Empfang war sehr kühl. Wir sind bereits früher angekommen um 10:30 Uhr. Anstatt eines herzlich Willkommen wurden wir nur mit den Worten „Einchecken können Sie erst ab 16 Uhr, vorher müsste pro Stunde eine Gebühr von 10 € erhoben werden“ begrüsst. Wir hätten uns bei den Einschränkungen (Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden) als Service gewünscht, dass ein früherer Check in möglich gewesen wäre.
Gute Lage unmittelbar an der U-Bahn Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich konnte durch Corona nicht genutzt werden. Dies wurde aber auf der Infoseite im Fernseher auf dem Zimmer immer noch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr ehrliches Feedback schätzen wir sehr, da auch für uns die aktuelle Situation neu ist und wir uns daher über Verbesserungsvorschläge seitens unserer Gäste sehr freuen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun, trotz der gegebenen Auflagen der Stadt Hamburg unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Daher bedauern wir wirklich sehr, dass wir Ihren und damit unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen sehr, Sie bei einem weiteren Aufenthalt unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Karsten Pache & Team