- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und in der Einflugschneise des Flughafens .Das Hotel von außen und innen ist in einem guten Zustand ,aber nicht mehr auf 4 Stern Niveau ,das gilt auch für die Zimmer und Bäder .Das Parkhaus war ausreichend groß und der Preis war akzeptabel (20 Euro pro Tag )
Der Flughafen und die Straße in der Nähe sind kein Problem ,da die Fenster aber absolut top sind ,hört man keine Außengeräusche .Schlecht ist es nur für Gäste ,die nicht bei geschlossenen Fenster schlafen können .Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck ,wenn auch der Teppich einige Flecken aufwies .Das Bad war ok ,die Dusche leider in der Wanne und dann noch in der Ecke ,so das man beim duschen leicht schräg stand .Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten nicht ,worauf man uns ein anderes Zimmer anbot ,was wir aber ablehnten ,da wir eh immer unterwegs waren. Sehr angenehm waren die Betten ,in dem man gut schlafen konnte . Ein ausreichend großer Fernseher und schnelles W-lan waren positiv .
Entäuschend war für ein 4 Sterne Hotel das Frühstück . Die Brötchen und der Aufschnitt war von billiger Qualität und nicht besonders lecker . Im Hotel bekommt man 2 Pflaumen im Glas als Fruchtsalat serviert und es waren einige Joghurts aufgereiht ,die alle die gleiche Geschmacksrichtung hatten .Am zweiten Tag war die Milch für das Müsli schlecht und es waren mehrmal keine Teller und Tassen da ,so das man nachfragen mußte . Das Geld kann man sich sparen und lieber außerhalb frühstücken .
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit ,auf unsere Beschwerden wurde sofort reagiert und man bot uns ein anderes Zimmer an
Wie schon geschrieben liegt das Hotel an einer Straße und in der Nähe des Flughafens .Der Zoo ist gleich um die Ecke .In einer Viertelstunde ist man in Hamburg City .auch die A7 ist relativ zügig zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab wohl ein Fitnessraum den wir aber nicht nutzen und daher auch nicht bewerten können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, das Feedback und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter und die Lage des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet möchten wir uns vor allem dafür in aller Form entschuldigen, dass die Milch beim Müslibuffet nicht mehr gut war. Bitte glauben Sie uns, dass dies nicht zu unserem Standard gehört und wir alles daran setzen, dass so etwas nicht erneut geschieht. Ihr weiteres Feedback zum Frühstücksangebot nehmen wir uns gern zu Herzen und werden probieren, uns diesbezüglich weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Anmerkungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserem vollen Service überzeugen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sonntag! Jennifer Seefeld (Stellv. Direktorin) & Team