Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel direkt am Tierpark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Themenhotel direkt am Tierpark. Jede Etage mit eigenem Thema zu einem bestimmten Kontinent wie im Tierpark. Hier steckt die Liebe im Detail.


Zimmer
  • Gut
  • Fenster kann man nachts nicht offen lassen, durch das geschlossene Fenster hört man wiederum nichts. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten sind sehr bequem, Ausstattung vollständig. Nur ein richtiger Schrank hat uns gefehlt, Ablage Möglichkeiten sind vorhanden. Leider hatten wir einen massiven Marienkäferbefall, nachdem wir Bescheid sagten hätte wir das Zimmer tauschen können oder reinigen, wurde umgehend getan. Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Tolle Auswahl, immer ein Koch an der Livecookingstation und es wurden frische Eierspeisen zubereitet. Wenn etwas leer wurde war es rasch aufgefüllt. Das a la carte Restaurant haben wir dieses Mal nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, immer freundlich und es wurde stehts gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut angebunden durch Bus/ Bahn, dadurch aber leider auch an einer viel befahrenden Hauptstraße. Nummer 1 Ausflugsziel ist das Tierpark /Aquarium Hagenbeck. Landungsbrücken und Innenstadt mit Bahn in ca 15-20 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessbereich in der 5. Etage mit Sauna. Diesen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Für die Käferbelästigung auf dem Zimmer entschuldigen wir uns selbstverständlich und sind erleichtert, dass wir Ihnen mit einem Zimmertausch weiterhin ein angenehmen Aufenthalt bieten konnten :) Bitte besuchen Sie uns bald erneut! Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team