- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren innerhalb von 4 Wochen das zweite Mal im Lindner Hotel Hagenbeck. Das Personal an der Rezeption und Bar war wiederum sehr freundlich. Das Zimmer war wiederum gut. Im Bad funktionierte leider die Überkopfduschbrause nicht. Beim Frühstück passte dieses Mal leider nur wenig. Um 10 Uhr war kein einziger Tisch eingedeckt. Nach einiger Wartezeit haben wir uns selbst Besteck, etc besorgt. Insgesamt wurde nur sehr zögerlich aufgefüllt. Beim Brot lagen nur noch vier komplett harte Scheiben. Auch fehlte es an Müsli-Schalen und Löffel. Auf die Frage wo Margarine zu finden sei, kam die Antwort „keine Ahnung, Butter liegt dort hinten“. Wir haben die Punkte beim Check-Out angesprochen. Man sagte uns, dass an diesem Morgen schon weitere Beschwerden zum Frühstück eingegangen sind und man dies aufarbeiten werde. Die Lage des Hotels ist gerade für Konzertbesuche in der Barclays Arena sehr. Vom HBF zum Hotel kommt man auch mit der U-Bahn in 15 Minuten. Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 144 |
Lieber Bernd, danke für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen nochmal intern aufgreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Tierisch gute Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team