Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein Service, dass ging schon mal besser...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich schön, der Service lässt aber sehr zu wünschen übrig... Wir haben 3 verschiedene Aussagen zu einem gewünschten Late-Checkout bekommen! 1. Telefonische Aussage: überhaupt kein Problem, wir können das Zimmer ohne Zusatzkosten bis 15 Uhr nutzen. 2. Aussage beim Check-In: ab 13 Uhr kostet jede Stunde 10 € extra... 3. Beim Aus-Checken: 14 Uhr! wollte die Dame dann 20 Euro haben, da ja ab 12 Uhr die 10 €extra berechnet werden... Soetwas habe ich noch nicht erlebt... gerade da wir schon öfters in diesem Hotel waren. Was auch noch sehr ärgerlich war, die Frühstücksleistung entspricht nicht annährend der Kosten (20 € pro Person) Es gab 2 Sorten Käse, helle Brötchen gab es nicht... alles war total eingeschränkt. Mir ist klar, dass durch Corona nicht das übliche angeboten werden, kann aber man sollte dann auch den Preis entsprechend anpassen. Dieser Hotelbesuch war wirklich entäuschend. Da wir den direkten Vergleich haben und schon öfters dort waren, hoffe ich, dass der Service wieder besser wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kein Preisleistungsverhältnis!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man dies nicht nennen, siehe Beschreibung oben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die erlebten Serviceleistungen nicht unserem Standard entsprechen und hier leider unsere interne Kommunikation nicht gestimmt hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Karsten Pache & Team