- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz ausgeschalteter Klimaanlage/Lüftung, ging diese die ganze Nacht, dadurch ständig Zugluft, zudem laut. Klospühlung defekt. Duschkopf verkalkt. Rezeption auf Kulanz angesprochen- sehr unfreundlich. Verarschung…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu optimieren. Schade, dass Sie unser Empfangsteam als unfreundlich empfunden haben. Gerne versichere ich Ihnen, dass das Reputations- und Beschwerdemanagement in unserem Haus einen hohen Stellenwert hat und wir jede Anmerkung der Gäste, ob positiv oder negativ, zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Reklamationshandlings nutzen und somit hoffen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team