Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht über unseren Besuch im Lindner Hotel Hagenbeck. Auf den Zimmern gibt es keinen Platz um Kleidung vernünftig zu verstauen bzw. wegzulegen, ebenso wird man nicht informiert oder gefragt ob es recht ist, wenn man ein Durchgangszimmer bekommt. Was ich aber noch mit am schlimmsten fand: Sie nennen sich Familienhotel, doch auf den Zimmern gibt es keine Wickelmöglichkeit, so das man auf dem Bett wickeln muss. Das ist eine Zumutung für den Rücken und, auch was wichtiger ist, nicht schön fürs Baby. Man wurde auch nicht vernünftig informiert, dass man für den Besuch des Tierparks sowie des Tropenaquariums ein Zeitfenster online buchen muss. Erst auf Nachfrage wurde man diesbezüglich aufgeklärt. Dann wurde ein Zeitfenster gebucht aber ohne zu erwähnen das man dieses auch für das Tropenaquarium extra buchen muss, somit mussten wir den Besuch auf 2 Tage verteilen. Dann gab es bei uns allen Probleme bei der Abreise. An diesem Sonntag war in Hamburg ein Marathon und eine der wichtigsten Straßen war stundenlang gesperrt. Wir haben uns von einem Transfer abholen lassen, was das Hotel auch wusste, aber es wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass es bei der Ankunft des Transfers Probleme geben könnte. Somit kam der Transfer 3 Stunden zu spät. Wir saßen also im Hotel fest. 8 Erwachsene und 1 Baby im Alter von 6 Monaten. Es wurde nicht einmal nachgefragt ob wir vielleicht gerne was trinken wollen (Wasser, Kaffee) oder ob man vielleicht sonst irgendwas tun kann. Zu allem Übel kam dann noch ein Angestellter und kippte ohne auf uns oder den bzw die Kinderwagen zu achten seine Eiswürfel eimerweise aus. Wir verstehen das er arbeiten muss aber mal eine kurze Info wäre super gewesen. Schließlich haben die Kinder geschlafen. Der Angestellte kam übrigens mind. 5 mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, derer wir uns ebenfalls gerne annehmen. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer ohne Durchgangstür angeboten, bzw ein Upgrade auf ein Familienzimmer, welche geräumiger sind und mehr Stauraum bieten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit besten Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) Team