Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip, nächstes Mal wieder woanders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage in Nähe der U-Bahn. Von der Hotelausstattung und dem Zimmer her sehr schön eingerichtet. Aber mit viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im afrikanischen Stil. Sehr schöne Einrichtung. Bad war modernisiert. Leider gab es nach dem Duschen immer eine Überschwemmung. Klimaanlage war abgestellt. Wurde einem nicht gesagt, sonst hätten wir die Fenster auf gelassen. Damit nachts 25 Grad. An schlafen war nicht zu denken. Beschwerde wurde sehr frech abgewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nach dem 3. Tag langweilig. Immer das gleiche, keine Abwechslung weder bei Wurst, Käse oder Marmerlade. Der Bäcker sollte auch dringend gewechselt werden. Ganz gummiartige Croissants. Abends waren wir lieber auswärtig essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus deutlich verbesserungswürdig. Im Lindners Berlin deutlich besser. Freche Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Tierpark. Ideal daher für alle die dort hin möchten. Ca. 150m zur U-Bahn und Bushaltestelle. Ein Supermarkt und ein Bäcker sind ebenfalls dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen. Rückmeldungen wir Ihre sind uns wichtig, so nehmen wir Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Klimaanlage und des Frühstücks zum Anlass unser Angebot zu verbessern. Schade, dass unser persönlicher Service bei Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance Ihnen einen tierisch guten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team