Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für einen Besuch im Tierpark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr liebevoll gestaltetes Hotel, unterteilt nach Kontinenten waren die Zimmer entsprechend gestaltet und eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück was reichhaltig und abwechslungsreich, die Portionen im Restaurant Abends etwas klein, Preis-Leistung stimmte nicht ganz. Die Bar war urig und es gab sehr leckeren Wein. Die Entfernung zu Hagenbeck ist wirklich sehr kurz, man konnte nachmittags eine kurze Pause machen und dann noch ins Aquarium.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig eingerichtet, sehr sauber, die Klimaanlage rauschte leider auch irgendwie, wenn sie aus war. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist etwas abgehoben, mit zu kleinen Portionen, wenn als erstes Couscous mit Blattspinat pp. genannt wird und der Preis bei knapp 20,00 € liegt, dann erwartet man nicht nur einen halben Esslöffel Couscous. Geschmacklich war es sehr lecker. Das Curry war sehr flüssig, eher eine Art Suppe.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir mussten leider durch den Elbtunnel, da ist immer zu viel Verkehr. Es gibt eine Tiefgarage direkt am Hotel, wo man gut, aber teuer parken kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier für uns nicht entscheidend, da wir im Tierpark waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich grundsätzlich so wohl bei uns gefühlt haben. Den Hinweis bezüglich der Qualität und Quantität der Speisen geben wir an unseren Küchenchef weiter, natürlich sollen unsere Gäste nicht hungrig aus dem Restaurant kommen. Beste Grüße, Linda Schwarzbach (Front Office Manager) & Team