Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wenn Gardasee dann Parkhotel Imperial Limone !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste Hotel am Gardasee. Top - Lage, perfekter Service, sehr exclusive und moderne Ausstattung. Neu renovierte Zimmer.Das Frühstücksbuffet ist nicht zu toppen. Angefangen vom Sekt, frischem und reichhaltigen Obstbuffet über frisch zubereitete Spiegel,-Rühreier. Ebenfalls ein super Käsebuffet mit frischem Käse aus Italien und der Region.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu modernisierte Zimmer mit sehr schöner Ausstattung und einem sehr schönen Balkon auf der ersten Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Frühstücksbuffet was wir jemals hatten !


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, angefangen von der Rezeption, Servicepersonal bis zum Gärtner......alle sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas oberhalb vom See gelegen aber in ca. 10 min zum Zentrum von Limone und zur Uferpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool und Außenwhirlpool mit Liegewiese und immer genügend freien Plätzen. Innenpool mit Whirlpool, Saunenbereich, Spa - Bereich, prima ausgestattetes Gym mit Getränken, Handtüchern die auch immer wieder aufgefüllt worden sind. Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:12