- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist in die Jahre gekommen und hat in den öffentlichen Bereichen einen deutlichen Renovierungsstau. Die neuen Möbel in den Zimmern sind schön, aber leider sind die Details unsauber (siehe Details bei "Zimmer"). Beim aktuellen Stand der Dinge für mich kein 4-Sterne-Standard.
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die neuen Möbel in den Zimmern sind schön, aber leider sind die Details unsauber: Es wurde unsauber gestrichen (Übergänge z.B. zur TV-Halterung teilweise überstrichen, ebenso bei Spiegelhalterung, Garderobenhaken). Es hat sogar Farbkleckser an den Vorhängen! Die Abschlüsse beim Teppich sind z.T. unsauber verarbeitet. Die Fenster waren nicht sauber und zudem fällt demnächst der Hebel für den Kippmechanismus des Fensters ab. Beim aktuellen Stand der Dinge für mich kein 4-Sterne-Standard. Positiv: Schönes Bad (mit Vergrösserungsspiegel, Personenwaage, Badewanne).
Deutlicher Renovierungsstau im Frühstücksraum, des Weiteren ist z.B. der geflochtene Brotkorb kaputt und die Brotschneidebretter sind absolut durch. Schade. Rührei und Speck werden erst nacheinander zubereitet, so dass man z.T. schon mit dem Essen durch ist, wenn angerichtet wird. Die Kaffeemaschine bietet nur zwei Getränke an, alle anderen Tasten sind mit Klebestreifen überklebt. Ich habe erst später erfahren, dass man noch andere Getränke bestellen kann.
Lage am Park bzw. See ist schön. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |