- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
20.30 Uhr ein Menü aufs Zimmer bestellt. Es war eine Katastrophe: das Fleisch war steinhart und der Kartoffelgratin ausgetrocknet! Der Teller war überfüllt und es war einfach nur ungeniessbar. Es ging unberührt wieder zurück! Da es schon spät war und ich hundemüde, meldete ich es erst am nächsten Morgen an der Rezeption. Die Rezeptionistin zeigte keinerlei Einsicht und meinte, dass ich das Essen trotzdem bezahlen müsse, da sie es sonst aus eigener Tasche bezahlen müsse. Sie sei nicht befugt, die 35.- nicht zu berechnen und es wäre mein Fehler, dass ich um 21.00 Uhr nicht noch was anderes bestellt hätte. Frühstücksbuffet: Das Rührei war an gewissen Stellen schon dunkelbraun, das Fleisch war schimmlig, der Käse sah sehr unappetitlich aus. Wir konnten uns nur ein Müesli mit Joghurt gönnen. Nachdem ich mich beim Kellner beklagt hatte, meinte dieser nur schnippisch, das man die Eier bei ihm bestellen müsse, da es zu wenig Personal hätte und es nur 6 Hotelgäste sind. (und weshalb gab es denn das Rührei beim Buffet? Nur Ausreden!) Beim Auschecken wollte ich den Hotelchef sprechen. Er sei in Asien und komme nächste Woche wieder zurück! Er ist der einzige, der eine Rückzahlung genehmigen dürfe. Sie würde es weiterleiten und er melde sich dann. ..Ich warte seit bald 2 Monaten und es interessiert niemanden. So etwas habe ich noch nie erlebt und es sind mit Sicherheit keine 4 Sterne! Die 280.- schmerzen mich sehr, da die Leistung unter allem war. Und ich hoffe, dass ich wie besprochen trotzdem noch was von meinem Geld sehe.....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |