- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Coronazeit hat das Hotel schwerigkeiten mit dem noch erhaltenem Personal die 5 Sterne gerecht zu werden. Das fängt bei den Restaurants an , Servicepersonal lief zwar hektisch hin und her, aber am Ende vergassen sie die hälfte der Bestellung bzw. Ganze. Beim Auschecken wurde meine Rechnung 3 X nachgebessert so dass ich den Überblick verloren habe und jetzt auf meine Kreditekartenabrechnung warte um zu sehen was am Ende tatsächlich abgebucht wurde. Man sollte auch bei allen Bestellungen aufpassen, des öffteren haben sie sich verrechnet.
Die Zimmer sind geräumig, aber inzwischen auch Verbrauchsspuren. Klimeanlage zu laut.
Frühstük war gut und vollkommen ausreichen. Abendessen leider aus einer Karte mit wenigen Gerichten hauptsächlich Pasta und Co. bestehend leider nicht gut. Ich habe an 2 versicheidenen Tagen Steak-Medium bestellt und 2 x Trockenes Fleisch bekommen.
Das Personal ging mit den beschwerden entgegenkommend um. Aber wenn man sich ständig beschwert, geht die Qualität von den 5 Sternen verloren.
Die Anfahrt über Dubai hat über 3 Stunden gedauert die lange Anfhart ist hauptsächlich bedingt durch die PCR Test an der Grenze nach Abu Dhabi entstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessgeräte sind Seit Jahren nicht erneuert. Wellnes ist mit dem Personal gut aufgestellt. Pool ist sauber aber vorsicht beiden Getränke- und Ess-Bestellungen, lieber 2 x darauf schauen was abgerechnet wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |