Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Demnächst bestes Hotel in Wien.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sensationell schönes Hotel an bester Lage in Wien. Der Service im Restaurant muss noch besser werden. Die Speisen haben jedoch ausgezeichnet geschmeckt. Beste Lage in Wien. Definitiv wird dies in wenigen Monaten (wenn der Service auch noch Top ist) zum besten Hotel Wiens. Da habe ich keinen Zweifel daran.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:384
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Park Hyatt Vienna entschieden haben und für Ihre sehr positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und das Sie mit der Qualität der Speisen und der Lage des Hotels vollkommen zufrieden waren. Ich bedauere sehr, dass der Service im Restaurant nicht einem Park Hyatt Standard entsprach und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe schon mit unserem Restaurant Manager Rücksprache gehalten um die entsprechenden Maßnahmen treffen zu können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder als Gast im Park Hyatt Vienna begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Monique Dekker General Manager