- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spitzen Hotel, gelegen am Hof in Wien - ausgezeichnete Lage! Im Grossen und Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Es gibt aber 1-2 Sachen die verbessert werden müssen. Beispielsweise wurde unser Zimmer bis 15.00 Uhr nicht gemacht, obwohl wir dieses schon um 09.00 Uhr verlassen hatten. Selbst als wir dies an der Reception meldeten, passierte bis 18.30 Uhr nichts. Und im Zimmer nebenan war der Abfluss in der Dusche dermassen verstopft, dass innert wenigen Minuten das Zimmer komplett unter Wasser stand. Grosses Lob hingegen verdient die Wellness-Anlage & Pool sowie das Restaurant (Frühstück wie auch Dinner waren top)! Auch die Zimmer sind wirklich sehr schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybille |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Frau Sybille, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt! Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben und das Sie mit der Lage des Hotels, den Gästezimmern, dem Arany Spa Bereich sowie mit unserem Restaurant The Bank sehr zufrieden waren. Ich bedauere allerdings sehr, dass der Housekeeping Service während Ihres Aufenthaltes nicht dem Park Hyatt Standard entsprach. Dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und ich habe diesbezüglich bereits mit dem verantwortlichen Manager Rücksprache gehalten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt ein höchst mögliches Maß an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich noch einmal vielmals entschuldigen. Mein Team und ich hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Monique Dekker General Manager