Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel an bester Lage Wiens
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Spitzen Hotel, gelegen am Hof in Wien - ausgezeichnete Lage! Im Grossen und Ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Es gibt aber 1-2 Sachen die verbessert werden müssen. Beispielsweise wurde unser Zimmer bis 15.00 Uhr nicht gemacht, obwohl wir dieses schon um 09.00 Uhr verlassen hatten. Selbst als wir dies an der Reception meldeten, passierte bis 18.30 Uhr nichts. Und im Zimmer nebenan war der Abfluss in der Dusche dermassen verstopft, dass innert wenigen Minuten das Zimmer komplett unter Wasser stand. Grosses Lob hingegen verdient die Wellness-Anlage & Pool sowie das Restaurant (Frühstück wie auch Dinner waren top)! Auch die Zimmer sind wirklich sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt! Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Grossen und Ganzen genossen haben und das Sie mit der Lage des Hotels, den Gästezimmern, dem Arany Spa Bereich sowie mit unserem Restaurant The Bank sehr zufrieden waren. Ich bedauere allerdings sehr, dass der Housekeeping Service während Ihres Aufenthaltes nicht dem Park Hyatt Standard entsprach. Dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und ich habe diesbezüglich bereits mit dem verantwortlichen Manager Rücksprache gehalten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt ein höchst mögliches Maß an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich noch einmal vielmals entschuldigen. Mein Team und ich hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Monique Dekker General Manager