- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage (zentraler geht es nicht !!!!) und das gesamte Designkonzept (Modernes Design integriert histroisches Setting) des Hotels sind hervorragend. Wir haben bislang sowohl in einem Zimmer als auch einer Suite übernachtet und beide waren was Ausstattung und Design angeht exquisit. Empfehlen können wir die exzellente Kuchenflatrate am Nachmittag...Garantie auf Genuss und Hüftgold. Den vorherigen Bewertungen muß ich insofern recht geben, dass es beim "Finetuning" noch etwas Luft nach oben gibt. Hier bedarf es von einem Haus diesen Anspruchs noch etwas mehr Konstanz. Der Service schwankt personenabhängig. Einige Mitarbeiter sind unaufdringlich serviceorientiert und extrem freundlich. Andere (bei uns zum Beispiel im Spa Bereich an der Rezeption auf dem Weg zum morgendlichen Schwimmen) eher abweisend. Auch die Bedienung beim Frühstück war eher langsam und nicht zu vergleichen mit der sonst vorherrschenden Aufmerksamkeit. Hingegen erfüllte der Concierge uns alle Wünsche schnell und professionell. Wegen der kleinen Schwächen daher noch nicht ganz volle Punktzahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck.de - Ihre Rückmeldung wird sehr geschätzt! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie bereits zwei unserer Zimmerkategorien kennenlernen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und dem Design unserer Gästezimmer vollauf zufrieden sind. Unsere Patisserie wird sich über Ihre lieben Worte, unsere Kuchenflatrate betreffend, sehr freuen! Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht in allen Bereichen überzeugen konnten – dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Durch fortlaufende Trainingseinheiten für unsere Mitarbeiter sind wir stets bemüht unseren Service zu optimieren. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlich, Monique Dekker General Manager