Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hatten mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten über die letzten Jahre den Umbau des Hotels mit großen Interesse verfolgt und waren gespannt auf die Eröffnung. Somit fuhren wir mit großen Erwartungen über ein längeres Wochenende nach Wien. Leider wurde wir enttäuscht. Zum einen war der Service der durchweg sehr jungen Mitarbeiter nicht so gut, wie wir dies von anderen Luxushotels gewohnt sind. Unser Zimmer war zwar sehr hochwertig ausgestattet, aber durch die äußerst hohen Wände doch irgendwie ungemütlich. Sehr schön ist der Spa mit Pool im ehemaligen Tressor des Bankgebäudes. Das Restaurant sagte uns weniger zu, da es derzeit der Hotspot in Wien ist und von i.d.R. recht jungen Publikum, die nicht Hotelgäste sind, bevölkert wird. Ärgerlich fanden wir, dass uns beim Frühstück gesagt wurde, dass es für Hotelgäste nicht möglich ist einen speziellen Tisch zu reservieren, allerdings für externe Gäste. Schon eigenartig bei Zimmerpreisen > 500,00 EUR. Wir würden das nächste Mal sicherlich ein anderes Hotel in Wien wählen (z.B. Sacher oder Kempinski).


Zimmer
  • Gut
  • sehr hochwertig ausgestattet - allerdings etwas ungemütlich - wir hatten ein Zimmer zu der Seite, wo derzeit gebaut wird - Baulärm ab morgens um 7.00


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr junges, nicht sonderlich erfahrenes Personal - im Restaurantbereich schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage mitten im Geschehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna und danke für Ihr Feedback auf HolidayCheck.com. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes im Mai diesen Jahres die Service Leistung in einigen Bereichen nicht unserem gewohnten Standard entsprach - bitte entschuldigen Sie vielmals. Das Feedback unserer Gäste ist für mich sehr wichtig und ich nehme es ernst - ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen. Mein Team und ich werden uns gut um Sie kümmern. Mit den besten Grüßen, Monique Dekker General Manager