Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ollie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Wunderbare Architektur mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Gebäude in bester Lage und mittendrin. Gut erreichbar. Hardware sehr gut, software schlecht und Personal in allen Bereichen nicht motiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Zimmer und gut ausgestattet. Allerdings Reinigungsservice hat noch sehr viel Luft nach oben, z. B. Abfälle vorangegangener Gäste in den Schränken, Staub überall, schmutzige Fensterscheiben und turn down service am Abend fällt einfach aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet ist umfangreich allerdings mit schlechtem Service. Speisen die auf den Boden fallen werden nicht beseitigt, Geschirr wird kaum abgeräumt und Gäste essen direkt stehend am Büffet. Kaffee wird nur äußerst langsam serviert und die gleiche Eierspeise war an drei Tagen immer anders und sowieso überkocht. Keine Restaurantleitung daher Mitarbeiter mit sich selber beschäftigt. Leider werden viele Hunde in den Restaurants toleriert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im allgemeinen entspricht nicht dem anderer Park Hyatt Hotels der Gruppe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage und guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles gut für ein Haus in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ollie
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ollie, herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna! Besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Haus sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com zu teilen. Es freut mich, dass wir mit der Lage des Hotels, mit der Ausstattung der Zimmer und mit der Auswahl bei unserem The Bank Brasserie Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Umso mehr tut es mir leid über die Service Erfahrung zu lesen welche Sie in einigen Bereichen machen mussten - bitte entschuldigen Sie vielmals. Dies entsprach natürlich nicht unserem gewohnten Park Hyatt Standard und bedarf follow-up. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen! Mein Team und ich werden uns gut um Sie kümmern! Mit den besten Grüßen aus Wien, Monique Dekker Area Vice President / General Manager