- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ideal für Menschen die es gerne stilvoll mögen, es gibt viele schöne Details, verzierungen Gemälde die Stimmung wirkte für mich wie in einer anderen Welt. Man fühlt sich völlig isoliert von der Welt draußen und das Haus versprüht etwas sehr luxuriöses ich denke in Wien gibt es kein anderes Hotel welches so elegant ist. Der Spa-Bereich ist wunderschön, das Pool eingebettet in Goldbaren hinter einer Wertheim-Tresortüre viele dieser Details machen dieses Hotel besonders. Das Personal hingegen ist von Top bis Flop dabei, manche machen Ihren Job sehr gute andere hingegen brauchen noch Nachhilfe! Es sind auch hier Kleinigkeiten aber dennoch sollte dies in so einem Haus nicht passieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Phillip Johann, herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna! Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr sehr positives Feedback zukommen zu lassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Liebe zum Detail bei Auswahl von Kunst und Interior Design zu schätzen wissen. Besten Dank auch für Ihre netten Worte über die besondere Atmosphäre und die luxuriöse Ausstattung unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Mitarbeiter mit meinem Team teilen werde um sofortige Optimierungsmaßnahmen einleiten zu können. Ich hoffe sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen! Mit den besten Grüßen aus Wien, Monique Dekker General Manager