Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war beeindruckend. Großes Businesshotel, nah an Amsterdam, und für kurz entschlossene ein erschwinglicher Preis im Gegensatz zu anderen, vergleichbaren, Hotels in der Umgebung. Amsterdam Centraal in weniger als 10 Minuten mit der Bahn erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und von der 6. Etage konnte man eine schöne Aussicht genießen, wenn wir unser Zimmer nicht in Richtung Autobahn und Schienen gehabt hätten. Das Zustellbett war bequem. Die indirekte Beleuchtung am Doppelbett war schön.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir um 13 Uhr in Amsterdam angekommen sind, war reservierte Zimmer noch nicht vorbereitet. Wir haben allerdings schon eingecheckt, in der Hoffnung, wenn wir aus der Stadt zurückkommen, können wir das Zimmer beziehen. Als wir um 19 Uhr wieder am Hotel angekommen sind, hat uns das Personal mitgeteilt, dass unser Zimmer versehentlich an andere Gäste gegeben wurde. Wir wurden gebeten, weiter Platz in der Hotelbar zu nehmen. Wegen der Unannehmlichkeiten wurde uns ein Getränk ausgegeben. Nach einer guten halben bis 3/4 Stunde wurde uns ein Zimmer zugewiesen. Allerdings musste das Personal noch jemanden vom Zimmerservice organisieren, um das Zustellbett zu bringen. Nach dem Abendessen um 22 Uhr war immer noch kein Bett gebracht worden. Wir wurden wieder um Geduld gebeten. Um 23 Uhr war immer noch kein Bett ins Zimmer gebracht worden. Wieder in der Rezeption wurden wir um Geduld gebeten, wenn innerhalb der nächsten 20 Minuten keiner vorbei kommt, würde sie uns persönlich das Bett vorbei bringen. Letztendlich kam das dritte Bett um 23:30 Uhr. Hand- und Badetücher, da wir zu ja zu dritt waren, waren Fehlanzeige. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich vom Personal, dass mitgedacht wird. Dieser Aufenthalt in diesem Hotel war eine pure Enttäuschung. Hätten wir das gewusst, hätten wir ein anderes Hotel aufgesucht. Allerdings waren alle Hotels ausgebucht. Immerhin konnten wir kostenfrei aus der Tiefgarage ausfahren und die 96 Euro Parkgebühr für die 1,5 Tage sparen. Das entschädigt aber nicht den katastrophalen Service in einem 4 Sterne Hotel der Radisson-Hotelkette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam. Die Innenstadt erreicht man am schnellsten und bequemsten mit dem Zug. Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Züge fahren regelmäßig zum Hauptbahnhof. Neben dem Hotel auf dem Gelände gibt es Restaurants und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:19-25
    Bewertungen:36