- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist gut gelegen, aber auf dem Alexanderplatz sollte man sich nach 21:00 nicht mehr aufhalten. Wir wurden von Polizisten gewarnt uns nicht auf dem Platz aufzuhalten. Das zur Lage. Das Hotel selber ,die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und unsauber. Vom Ausblick waren wir sehr enttäuscht, da wir extra ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht haben ( 5 Tage für 1000,- €) ohne Frühstück . Wir Waren dann in der Etage 14 zur schäbigen Seite von Berlin. Für den Preis haben wir uns wesentlich mehr erwartet. Hätten dann aber ein Upgrade für 30,- pro Tag machen müssen, also abzocke in meinen Augen. Aber am schlimmsten finde ich, daß in diesem Hotel Menschen angestellt sind die Frauen einfach nicht beachten, da sie aus Ländern kommen in denen das nicht üblich ist. Ich wurde nicht einmal begrüßt von diesem Mitarbeiter. Für mich ist das in der Hotelbrange ein absolutes no Go. Also ich werde mir für dieses Geld nächstes Mal ein anderes Hotel buchen. Der Fön im übrigen braucht 2 Tage bis die Haare trocken sind. Also alles in allem war es sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylle, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ernst und werden diese Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Ihr Hinweis bezüglich des Ausblicks und des Zimmers ist ebenfalls wichtig für uns. Wir empfehlen unseren Gästen, bei solchen Anliegen direkt an die Rezeption zu wenden, um möglicherweise eine Lösung zu finden. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Zu guter Letzt möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Fön entschuldigen. Wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass die Geräte in einwandfreiem Zustand sind. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit besten Grüßen, Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz