- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ganz gut, aber das Hotel ist recht veraltet. Das Bad/WC ist nicht räumlich nicht vom Schlafraum getrennt, daher Gerüche und hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Kühlschrank war defekt. Fahrstühle waren defekt, daher lange besonders zu Stoßzeiten. Frühstück mehr unterer Standard, gebrauchtes Geschier wird nicht abgeräumt.
Zimmer sind passend groß. Dusche steht im Zimmer und nur durch einen Glasscheibe/Vorhang vom Zimmer getrennt. Toilette ist auch nur durch eine Glastür vom Zimmer getrennt. Daher Gerüche und hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Nachts eine erheblich Geräuschkulisse u.a. durch die Klimaanlage. Kühlschrank vorhanden, aber defekt!
Frühstücksbuffet unterer Standard. Aufbackbrötchen, Standard Aufschnitt, Gemüse und die üblichen Eispeisen, Eispeisen sowie Bacon und Bohnen. Kaffeegetränke aus dem Automat ausserdem diverse Säfte. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht weggeräumt und stapelte sich.
Zimmerservice i.O.
Gute Lage am Alex. U-Bahn vor der Tür, S-Bahn, Tram und Bushaltestelle 150m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Der Alexanderplatz vor dem Hotel ist auch trotz Polizeiwache nicht ganz ungefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts gesehen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r TK, vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass dein Feedback an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurde. Um unsere Zimmer heller wirken zu lassen, haben wir beim Design auf einen offenes, lichtdurchlässiges Modell gesetzt. Es tut uns sehr leid, dass wir DIch damit nicht überzeugen konnten. Unsere Junior Suite hat ein komplett abgetrenntes Bad, vielleicht wäre dieses Zimmer ein nächstes Mal besser für Dich. Bei jeglichen Problemen würde ich dich immer bitten die Rezeption zu informieren. Nur so haben wir die Möglichkeit direkt vor Ort nachzubessern. Wenn Du uns die Chance gibst, Dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Dir, unser Bestes zu geben, sodass Du genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sophie