Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Stadt
Hotel im Herzen Berlins!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und informativ.  Kleine Warteschlangen sind bei einer Bettenanzahl von 1028 völlig normal . Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet.  Jeder Zentimeter ist gut genutzt.  Dusche und Toilette sind hinter Glas verborgen und die Lüftung läuft permanent ohne Probleme. Unser Zimmer 2834 hatte leider einen Türspalt von knapp 1cm. Dadurch vibrierte die Tür bei jedem Tür auf und zu der anderen Zimmer auf der Etage. Das Frühstück ist 4 Sterne Standard.  Kein Wow Erlebniss oder Wiederholungs Effekt. 1 Kaffeeautomaten pro Ebene ist für die Menge an Gäste etwas zu wenig. Hier ist Massenabfertigung angesagt. Wer hier in Ruhe frühstücken möchte, ist leider im falschen Hotel. Beste Uhrzeit ist 6.00 Uhr zum frühstücken...da kann man das Frühstück einigermaßen stressfrei genießen. Die Lage des Hotel und der Ausblick von den Zimmern in den höheren Etagen zählen zu den Highlights des Hotels. Fazit:  das Preisleistungsverhältniss war für mich völlig in Ordnung. Macht bitte weiter so...Wir kommen aufjedenfall wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den herzlichen Empfang an der Rezeption und die praktische Zimmergestaltung zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmertür hatten – Ihr Hinweis wird intern weitergeleitet, um hier Abhilfe zu schaffen. Dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns leid. Wir verstehen, dass die Stoßzeiten im Frühstücksbereich stressig sein können und nehmen Ihre Anmerkung zur Anzahl der Kaffeeautomaten gerne auf. Es freut uns aber zu hören, dass die frühe Frühstückszeit für ein entspannteres Erlebnis gesorgt hat. Der Ausblick und die zentrale Lage sind in der Tat besondere Highlights unseres Hotels, und wir freuen uns, dass Sie diese genießen konnten. Ihr positives Fazit und die Tatsache, dass Sie uns wieder besuchen möchten, motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Liebe Grüße. Po