- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war ein Eckzimmer mit Sicht zum S-Bahnhof und dem TV-Turm (Upgrade aufgrund von VIP Status). Das Zimmer war sauber und es hatte auch ein Bad. Die Grösse des Zimmers war ok, hätte aber grösser sein können. Immerhin war die Inneneinrichtung super. Es gab einen Schreibtisch mit genügend Platz für den Laptop sowie zwei Stühlen. Im Hotel gab es keine Klimaanlage. Die Umluftanlage funktionierte zwar, kühlte aber nicht wirklich nach meinen Wünschen. Bei grosser Hitze kann das lustig werden :-)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich nahm nur das Frühstück im Hotel ein. Der Speisesaal war riesig. Das Buffet gross, die Auswahl für deutsche Verhältnisse wohl ok. Aber eben, Deutschland ist ja bekannt, dass am Essen gespart wird und die Qualität oftmals unterdurschnittlich ist. Im Park Inn Alexanderplatz war die Qualität aber durchaus gut für deutsche Verhältnisse.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Kurz nach dem Check-In als ich im Zimmer war klopfte die Dame vom Hauskeeping und überbrachte mir ein Fläschen gekühlte Limonade. Das freute mich sehr. Der Mann vom Reparaturservice kam auch noch ins Zimmer und schaute sich die Umluftanlage an. Auch er war freundlich und zuvorkommend. Am Front Desk wurde ich zweimal verärgert, weil die Damen dort kein deutsch verstanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Top Lage inmitten Berlins. Gut erreichbar mit dem öV. Der Bahnhof Berlin Alexanderplatz ist zu Fuss in ca 5 Minuten zu erreichen (ca 300 Meter). Direkte Zugverbindungen (auch mit Schnellzug) vom Flughafen Berlin aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 588 |
Dear Stefan, Thank you for sharing your experience at Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. We are delighted to hear that you enjoyed the complimentary beverage from our housekeeping team and found our staff to be friendly and courteous. We appreciate your feedback regarding the language proficiency at the Front Desk. We strive to provide excellent service, and your comments will help us improve in this area. It is also wonderful to know that you found the quality of our breakfast satisfactory. I apologize for the discomfort you experienced with the air circulation system. Our hotel utilizes an environmentally-friendly climate control system designed to regulate room temperatures efficiently. Should you encounter any issues, our reception and technical team are always ready to assist. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Best regards, Po