Ansonsten ist die Lage gut und mit der S-Bahn bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war geräumig und für den Preis absolut in Ordnung. Schön wäre es noch gewesen, wenn das Bad wirklich gut gereinigt worden wäre, und nicht noch Haare von meinen Vorgängern umherfliegen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Auswahl beim Frühstück ist eher übersichtlich, viel Auswahl hat man nicht.
Bester Service
- Nirgends
Das Check-in Personal war heillos überfordert mit den Massen beim Check-in. Zwei Mitarbeiter für 40 wartende Personen (bis vor die Tür) ein absolutes no go! Meine Bitte zumindest schonmal einen Schlüssel rauszugeben, damit man sich für das nächste Meeting umziehen kann, artete in Gezicke des Check-in Personals (bzw. der Chefin) aus. Totale Überforderung. Ich möge doch das nächste mal lieber eher kommen. Aber das man ggfs. vorarbeitet und schonmal Zimmer zuteilt war auch nicht möglich? Ich habe mich dann im Zimmer meiner Kollegin schnell geduscht und umgezogen. Eine halbe Stunde später war die Schlange nicht wesentlich kleiner. Daher ist das Hotel sein Geld absolut nicht wert und würde ich nur im äußersten Notfall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your detailed feedback. We are very sorry to hear that the check-in process was so chaotic and that you had to wait for a long time. We completely understand how frustrating it is when staff are overwhelmed by the number of guests and pre-assignments are not possible. Your experience does not meet our standards, and we will immediately forward your feedback to management to ensure improvements in the check-in process. We regret that this affected your stay and hope that we will have the opportunity to offer you a smoother and more enjoyable stay on a future visit.