- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir buchten da die Fotos uns Ansprachen und man von einem "Radisson" für über 100€ / Nacht davon ausgehen kann was ordentliches zu bekommen. Leider war das absolut nicht der Fall! Uralte Möbel , das Zimmer müffelte und Schimmel im Bad! Da hätte ein 1 Sterne Hotel wohl besser angeschnitten. Auf meine Beschwerde hin (bin Asthmatiker und bekam dieses auch in dem Zimmer) wurde mir nur gesagt das sie auch neu renovierte Zimmer haben aber ich Pech hätte, alle sind belegt! Mehr könne sie nicht für mich tun....eine absolute Frechheit! Das positive am Hotel war das Frühstück. Sehr lecker und viel Auswahl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihren Online-Kommentar bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie die Ausstattung des Zimmers zu bemängeln hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei Ihrer Buchung um das Park Inn by Radisson handelt, welches eine geringere Klassifizierung hat als die Radisson Hotels. Des Weiteren sind alle Zimmerkategorien mit Daten im Internet ersichtlich, welche auch mit Preisunterschieden dargestellt werden. Wir arbeiten jeden Tag an unserem Standard und sind sehr dankbar für alle Anregungen und Beurteilungen, die uns helfen, den Service unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Ich würde mich jedoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, gerne werden wir Ihnen dann auch ein Allergikerfreundliches Hotelzimmer reservieren. Mit freundlichen Grüßen Rik Brust, Geschäftsführer