- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel liegt sehr zhentral. man ist in kürzester zeit in der altstadt-. in diesem hotel stimmt einfach alles. die sauberkeit ist hervorragend. das gesamte personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
wir hatten ein superior zimmer (308) behinderten gerecht mit sehr großem duschbad. dusche mit klappsitz. wc mit aufstehhilfe.. leider ist der "schrank" für längere aufenthalte viel zu klein. desweiteren fehlt leider eine klimaanlage und es gibt keinen kühlschrank um seine getränke zu kühlen dkie betten sind auch sehr gut
hervorragendes frühstücksbuffet- es gibt alles was man begehrt. alles immer frisch und von hervorragender qualität.
das gesamte personal ist sehr freundlich und kompetent. besonders möchten wir vom service die bedienungen ahmed und dustin hervorheben die uns besonders gut bedient haben und uns in allen belangen geholfen haben. da ich stark gehbehindert bin hat man mir mein frühstück an den tisch gebracht. es wurde immer wieder gefragt ob was fehlt und was man unms sonsz noch helfem kann. ein ganz besonderes lob an diese beiden liebeswürdigen personen. auch die rezeption war immer hilfsbereit.
sehr gute lage. leider ist in der nähe sowohl ein krankenhaus als auch eine polizeistation, sodaß man laufend sirenen hört. das ist aber auch das einzige manko dieses schönen hotels. zur altstadt nur wenige gehminuten. der bahnhof ist auch in kurzrewr zeit erreichbar. man kannauch in kurzer zeit die anlegestellen der schiffe erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
hier ist nur das casino zu erwähnen. auch hier hervorragendes personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim, |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Joachim, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christine Mehlhorn Empfangsleiterin