- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel schön aber die Zimmer (Teppichboden ) total verschmutzt. Reinlichkeit dort ein Fremdwort zu sein scheint. Würde sicher dieses Hotel nicht mehr besuchen -Freunde vo uns hatten gebucht um mitzufahren , da wir ständig von Oktober bis März zusammen in unterschiedlichsten Thermen unterwegs sind .
Die Zimmer selbst sehr groß, geräumig und wären toll wenn nicht dieser Schmutz gewesen wäre. Der Teppichboden total verdreckt mit viele Flecken und ca.geschätzte 30Jahre alt. Betten okay und auch die Möbel. Vorhänge hingen vom ersten Tag herunter und es wurden diese auch nie eingehängt -die ganzen 5 Tage. Am Balkon standen leere Bierdosen welche nie weggeräumt wurden.
Essen war gut und die Auswahl in Ordnung. Ganz schlecht leider der Kafffee aber dafür stellten wir auf Tee um und auch dort war die Auswahl reichlich. Desserts und Obst war reichlich vorhanden.Freundlich war nur die Bedienung an der Hausbar sonst hatte man das Gefühl als Gast würden wir eigentlich niemanden interessieren.
Betten wurden nicht ordentlich gemacht,das Leintuch nicht mal ausgstreift und unsere Nachtbekleidung wurde wie ein Knäuel Papier unhter den Polster geworfen.Badezimmer gar1x nicht gewischt(-Flecken unter der WC Muschel) die Lüftungsschlitze an der Badezimmertür total schmutzig schwarze lange Haare in der Dusche die nicht von uns waren. Bei Ankunft hatten wir keine Badetücher- leider die Verständigung mit dem Personal( Zimmermädchen) nicht möglich-da gar kein Interesse daran bestand und diese auch bis auf einmal nie gesehen wurden. Personal an der Rezeption war behilflich.
wir fuhren ca.2,5 Stunden und Sarvar lernten wir bei einem Spaziergang als sehr liebenswürdiges Städtchen kennen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot sehr gut aber es wurde von uns auch vielleicht der falsche Zeitpunkt gewählt-zuviele Menschen- bei Ankunft hätten wir am liebsten kehrt gemacht. Wir haben dann aber den Saunabereich genutzt -dort war die Luft in Ordnung und die Menschzenmassen hielten sich in Grenzen-leider auch die Sauberkeit die wir von anderen Thermen gewohnt sind -man sah nie jemanden zwischendurch reinigen, lüften und desinfizieren oder durchwischen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Monika, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Unser Restaurantchef versucht immer ein abwechslungsreiches Auswahl bei dem Buffetabendessen zusammenstellen, aber er soll auch viele Vorschrifte von der Hotelkette Carlson Rezidor berücksichtigen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth