Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Es ist kein Urlauberhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz neu und liegt am Rand der Altstadt und unmittelbar am alten Hafen bzw. der Werft. Man merkt dem 50 Zimmer umfassenden Hotel an, dass es eher auf Geschäftsreisende funktionell eingerichtet ist. Es fehlen Infos für Touristen, der Blick aus dem Fenster - naja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Clou sollte sein, das die Zimmer wie Schiffskabinen eingerichtet sind. Diese Kabinen werden in der Global Class genutzt. leider sind die Zimmer recht eng und im Bad und Dusche geht es noch enger zu. Auch fehlt es an genügend Stauraum für längere Verweildauer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, wenn man gewusst hätte, was angeboten wird, wäre man im Haus vielleicht mal essen gegangen. Aber Wismar hat genug Alternativen in der Nähe.


    Service
  • Schlecht
  • Formulare nur in Englisch, Beschreibung im Frühstücksraum nur in Englisch. Keine Informationen zur Stadt, keine Informationen, was evtl. die eigene Küche bietet. Zum Frühstück standen nicht immer alle Säfte zur Verfügung , die Kaffeemaschine streikte oder das personal war zu zweit am WE einfach überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rings um dem Hotelbau befinden sich Baustellen, welche um 07:00 Uhr beginnen. Leider ist auch die lage der Müllcontainer unterhalb der Zimmer in Richtung Osten schlecht gewählt, hier kommt es naheliegend zu lärm, auch bei Anlieferung oder wenn Schmutzwäsche abgeholt wird. Ansonsten wenige Gehminuten zum Hafen und in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war nichts ausgeschildert, es gibt wohl Fitnessräume gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht grundlegend von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Unsere 98 Zimmer sind alle in der Werfteigenen Produktion hergestellt und gleichen, wie bereits von Ihnen erwähnt, den Schiffskabinen der Global Class. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Selbstverständlich verfügen wir auch über Zimmerkategorien, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist. Radisson ist eine internationale Hotelkette und unsere Gäste kommen aus aller Welt zu uns - daher ist es uns sehr wichtig, dass jegliche Ausschilderungen und Informationen sowohl auf deutsch, als auch auf englisch für unsere Gäste zu finden sind. Natürlich haben Sie Recht, dass wir noch nicht mit allen Informationen aus der Umgebung für unsere Gäste auf einem hohen Stand sind - allerdings arbeiten wir täglich daran, dies zu ändern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Wismar Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager