- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gerade erst eröffnete Hotel liegt am Hafen und somit gut 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind wie auf einem Kreuzfahrtschiff gestaltet.
Das Zimmer im Stil einer Schiffskabine bietet ausreichend Platz und genügend Ablagemöglichkeiten. Das Bett ist groß und weich. Nur das Kopfkissen war mir persönlich zu hart. Ein sehr großer Fernseher mit nationalen und internationalen Programmen ist ebenso wie ein Safe vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß und bietet eine geräumige Dusche. Die Toilette ist separat und viel zu klein. Dies ist echt gewöhnungsbedürftig.
Überschaubares Angebot beim Frühstücksbuffet. Ich persönlich vermisste z. B. eine größere Auswahl an Säften und auch Mineralwasser hätte ich mir gewünscht. Auch etwas mehr frisches Obst wäre toll gewesen. Das Abendessen hab ich nicht in Anspruch genommen, da nur eine kleine Auswahl angeboten wurde die mir persönlich nicht zugesagt hat.
Netter Empfang an der Rezeption. Probleme wurden sofort behoben.
Das Hotel liegt im alten Hafen von Wismar. Somit sind die Sehenswürdigkeiten der Altstadt in gut zehn Minuten zu erreichen. Am Hotel stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Diese sind aktuell kostenfrei. Ob sich das noch ändern wird steht in den Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rings um das Hotel findet man jede Menge Cafés und Gaststätten. Bis zur Insel Poel mit den schönen Strände ist ebenfalls nich weit. In der Stadt selbst gibt es auch viel zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 131 |
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck von uns gewonnen haben. Unsere Zimmer wurden in der werfteigenen Produktion hergestellt und gleichen den Kabinen der Kreuzfahrtschiffe der Global Class - auch die Größen unserer Zimmer und der dazugehörigen Badezimmer und Nasszellen sind denen der Kabinen angepasst - daher auch die überschaubare Größe der Badezimmer-Einrichtungen in unseren Standard Zimmern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht vollends zugesagt hat und Ihnen gewisse Dinge gefehlt haben - sprechen Sie uns beim nächsten mal einfach an. :) Seit dem 19. August 2019 haben wir nun offiziell geöffnet und auch nochmal im Umfang unserer Speisen und Getränke zum Frühstück "nachgelegt" - gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich davon. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Wismar Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager