Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Nacht ist das Hotel durchaus in Ordnung. Für länger ist es allerdings nicht zu empfehlen. Der Service ist zwar ausgesprochen gut, aber aufgrund einiger anderen Faktoren, würde ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis war allerdings im Rahmen eines Sonderangebots unschlagbar!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit dem Zimmer war ich leider ganz und gar unzufrieden. Es war viel zu klein. Die Aussicht war soweit ganz nett auf einen Wassergraben und ins Grüne. Da das Zimmer jedoch im Untergeschoss lag, hat einen nicht so tollen Eindruck gemacht. Der Safe war im untersten Schrankfach (also ehrlich, wer soll da denn bitte gut drankommen?!). Man musste sich vollständig auf den Boden hinlegen, um dort gut dranzukommen (was bei der Größe des Zimmers echt schwierig war). Das Badezimmer war leider auch klein und leider auch nicht rundum sauber. An einer Wand in der Dusche war es unter anderem noch dreckig, auch das Waschbecken war nicht vollständig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr nett und vor allem sehr sauber. Das Essen war gut und auch qualitativ hochwertig. Das Frühstück war sehr gut betreffend die Auswahl und die Qualität der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war hervorragend! Obwohl gerade zahlreiche gestrandete KLM-Passagiere im Restaurant aufgrund eines ausgefallenen Fluges mit Essens-Vouchern abgewickelt worden, hat man sich Zeit genommen, war sehr professionell und extrem hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage relativ zum Flughafen ist gut. Der hoteleigene Shuttle-Service pendelt zwischen dem Hotel sowie dem Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Komplimente in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Das wird sehr geschätzt. Wir werden unser Management informieren und direkt handeln. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Noz Generaldirektor