Kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, sowie Nähe zum Flughafen Schiphol.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Modern ausgestattetes, ausreichendes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Alles vorhanden, was man für ein bis zwei Nächte braucht. Etwas hellhörig aber sonst gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die Hotelkategorie standarnmässiges gutes Frühstücksbufet. Brot (wie in Holland üblich) ziemlich weich und labberig. Aber nach durchlauf im Toaster essbar. Gut: frisches Obst. Ausreichendes Aufschnittangebot und ordentlicher Kaffee.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Guter, freundlicher und sehr professioneller Empfang an der Rezeption. Nützliche Tipps und Auskünfte. Im Restaurant (Frühstück) wenig, aber effizient arbeitendes und freundliches Personal.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nach wegen extremer Verspätung verpasstem Anschlussflug von KLM im Stich gelassen, hatten wir das Hotel auf eigene Faust gebucht und per Telefon nach Erreichbarkeit gefragt. Kostenloser Shuttlebus braucht 15 Minuten vom und zum Flughafen Schiphol.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 94 |