Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Wolfgang (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel nah dem Flughafen5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in sehr guter Distanz zum Flughafen Schiphol. Das Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel udn umgekehrt funktioniert perfekt. Der Wellnessbereich wird derzeit teilweise umgebaut bzw. erneuert. Sehr gutes, ausreichendes Frühstück. Ein negative Punkt für das Hotel bzw. das Zimmer ist die fehlende Heizung. Im Zimmer kann zwar mnittels der Klimaanlage die Temperatur um maximal 3° erhöht warden, verlässt man jedoch das Zimmer endet auch die Heizsession schon wieder. Weiters ist im Badezimmer keine Heizung vorhanden und die Luftabsaugung last sich nicht abstellen. Diese beiden Punkte sind vor allem in der kälteren Jahreszeit doch irgendwie lästig.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |