Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patti (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit deutlichen Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel indem man ein paar Tage Urlaub verbringen kann, allerdings eignet es sich nicht für längere Aufenthalte, da die Zimmer zu klein und schmutzig sind. Der Poolbereich stark renovierungsbedürftig. Das Schlimmste ist die Unmöglichkeit am Abend draußen zu sitzen, man kann sich nur in der stark klimatisierten Lobby aufhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, das war wunderschön, aber das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind viel zu klein. Das sehr kleine Bad war nur mit einer Milchglasschiebetür versehen, sodass man in der Nacht im Dunkeln aufs Klo gehen musste, damit man nicht alle weckt. Außerdem ein grausliger Teppich, der schon bessere Zeiten gesehen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großzügiges Buffetessen, für jeden etwas dabei, große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner wohl schon etwas müde im September. Die


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennishartplatz, der mit stapelweise Liegen versehen war, man durfte dazwischen die Tennisbälle suchen. Die Massage von einem sehr freundlichen Herren kann man sich getrost sparen, der hatte von Anatomie keine Ahnung. Am Pool viel zuwenig Liegen, die natürlich alle besetzt, oft nur von Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patti
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem wertvollen Team, der Lage am Meer und noch vielem mehr zufrieden waren. Von der anderen Seite bedauern wir, dass es uns doch nicht gelungen ist, Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus zu überzeugen. Unsere Zimmer sind jeweils typologisch mit begleitenden Galerien auf Booking.com beschrieben, da wir nicht die Intention haben, unsere Gäste mit falschen Informationen zu versorgen; es tut uns leid, wenn es zu einem Missverständnis in dieser Angelegenheit gekommen ist. Wir besprechen Ihr Feedback mit unseren Teammitgliedern, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Park Plaza Belvedere Team