- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das täuscht aber leider. Das Hotel ist voll von Mängeln. Sehr laute Lüftungsanlage vor vielen Zimmer, generell mangelnde Sauberkeit, untere Poolanlage sehr renovierungsbedürftig, leider Gestank in Zimmer 3012, Feuchtigkeit in Zimmer 3010, kaputte Stühle auf der Restaurantterrasse, kaputte Sonnenschirme rund um die Liegen, Schirme und Liegen am Strand sind extra zu bezahlen. Kellner/Kellnerinnen nur teilweise freundlich und engagiert. Mini Golf Anlage ist zum Schämen, bitte kein Geld dafür ausgeben. Die obere Poolanlage ist sehr schön, großes Hallenbad, Blick von der Restaurantterrasse ist sehr schön, nette Eingangshallte mit Bar, angenehme Live Musik Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn ihr also einen Urlaub machen wollt, bei dem das Preis Leistungsverhältnis passt, bucht bitte nicht dieses Hotel.
Wir buchten eine "family suite" Parkseite. Die Suite ( Zimmer 314)ist nicht groß, sehr wenig Stauraum. Besonders sauber geputzt war von Anfang an nicht, aber da wir nicht so pingelig sein wollten, akzeptieren wir das anfangs. Allerdings wurde drei Tage lang das Zimmer gar nicht gereinigt. Auch die Betten wurden nie gemacht. Daraufhin informierten wir die Rezeption. Danach wurden die Betten gemacht und wir bekamen einen Obstkorb , Wasser und Wein als Entschädigung. Danke dafür. Außerdem war es in der Suite sehr laut, da wir die sehr große Lüftungsanlage direkt vor der Suite hatten. Der Balkon, der nicht sehr schön ist ( nicht geputzt, Möbel echt nicht schön, keine Gelegenheit Wäsche aufzuhängen , außer über das Geländer) ist durch die Lärmbelästigung unbenutzbar. Alle familiy suiten Parkseite haben übrigens diese Anlage direkt vor den Balkonen. Am Anfang schliefen wir noch mit Oropax, aber nach der 4. Nacht hat es uns gereicht. Wieder gingen wir zur Rezeption und bekamen ohne Diskussion 2 Doppelzimmer, die nebeneinander lagen. Wir freuten uns nur kurz darüber, denn im Zimmer der KInder ( 3012) herrschte von Anfang an übler Geruch. Eventuell Schimmel oder Feuchtigkeit. Jeder konnte das riechen und wir verstehen nicht, warum man so ein Zimmer überhaupt vergibt. Nachdem dieser Geruch einfach nicht besser wurde, holten wir wieder Hilfe bei der Rezeption. Die Klimaananlage wurde daraufhin geputzt und der Gestank war für die restlichen wenigen Urlaubstage tatsächlich weg. Danke für die Obstkörbe und das Wasser. Am vorletzten Tag hatten wir dann in unserem Elternzimmer (3010) einen frischen Wasserfleck auf der Wand. Irgendwo dringt Wasser ein . Wir meldeten es wieder einmal der Rezeption. Was mit dem Zimmer geschieht, hat uns niemand mehr gesagt. Wahrscheinlich wird der Fleck etwas ausgebessert werden und die nächsten Gäste werden schon darin schlafen. ZImmerausstattung wäre gut, modern eingerichtet. Balkone Parkseite leider nicht schön, hässliche Möbel, nicht sauber. Keine Wäscheleine, kein Wäscheständer. Keine Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen, kein Sonnenstrahl kommt da hin. Keine Bademäntel werden zur Verfügung gestellt, einmal hatten wir ein zerrissenes Handtuch. Übrigens waren wir nicht die einzigen Gäste, die Zimmer getauscht haben. Es scheint in diesem Hotel eher üblich zu sein, dass Gäste sich beschweren und Zimmer tauschen.
Das Essen hat uns allerdings sehr gut geschmeckt, reichlich, viel Auswahl. Tolle Terrasse mit wunderbarem Blick aufs Meer. Leider bietet diese viel zu wenig Platz für so viele Menschen. Und es gibt jede Menge kaputter Stühle, wo man sich gerne mal den Popo oder das schöne Kleid einklemmt. Die Kellner wurden mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Einer hat gesagt:" it does not matter".
Was soll man sagen? Der Empfang an der Rezeption war eher kurz und kühl. Bezahlen mussten wir alles sofort. Das kennen wir so nicht. Kein nettes Wort, kein Begrüßungsgetränk. Mit dem Gepäck wird man alleine gelassen. Die einzig freundliche Person an der Rezeption heißt Tea. Auch der Abschied fiel sehr kühl und kurz aus. Kellner/innen nicht besonders motiviert. Man wartet generell auf alles etwas länger. Aber da man im Urlaub Zeit hat, ist das nicht so schlimm. Aber richtig freundlich ist das Personal nicht. Generell sind sie einfach viel zu wenig, die kommen mit der Arbeit nicht nach. Daher stapelt sich auch das dreckige Geschirr auf den Tischen und es wird nicht richtig aufgedeckt ( 3 Sessel bei einem 4 er Tisch, nur 2 Besteck usw) zweimal hatten wir schmutzige Teller ( Nutella unten an den Tellern)
Die Lage des Hotels fanden wir gut. Es liegt direkt am Meer. Leider ist der Zugang zum Strand am Anfang eine Suche. Liegen und Sonnenschirme am Strand muss man extra bezahlen. Strand ist eher schmal und wenig Platz. Das Meer ist sehr schön und sauber. Man muss etwas weiter weggehen vom Hotel um Ruhe am Strand zu finden. Das wäre alles in Ordnung gewesen. Aber da wir schon oft in Kroatien in 4 Sterne Hotels Urlaub machten, waren wir enttäuscht, da bis jetzt immer Liegen und Sonnenschirme am Strand im Preis des Hotels inkludiert waren und die Hotels immer einen eigenen Strandbereich dabei hatten. Ansonsten wie gesagt, hat das Hotel eine schöne Lage. Es wäre auch ruhig, wäre da nicht die riesengroße, sehr laute Lüftungsanlage, die sich vor sehr vielen Zimmern befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Poolanlagen, wobei die untere Poolanlage schon sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renovierungsbedürftig ist. Die obere Poolanlage ist aber sehr schön ( bis auf die Zigarettenstummeln und Asche, die die Gäste einfach liegen lassen und die laute Musik). Leider gibt es viele kaputte Sonnenschirme bei den Liegestühlen, die nicht ausgetauscht werden. Sehr großes Hallenbad, die Kinder waren begeistert, auch dort manchmal unangenehmer Geruch, eher nach Kanal. Fitnessraum ist gut, Wellness haben wir nicht genutzt. Der Tennisplatz ist auch nicht in gutem Zustand und die Minigolf Anlage zum Schämen. Bitte kein Geld dafür ausgeben. Strand eher schmal und überfüllt, Liegen und Sonnenschirme sind extra zu bezahlen. Wenn man etwas weggeht vom Hotel, findet man aber ruhige Plätze, Meer ist wunderschön. Highlight war die Mini Disco am Abend für die Kinder, sehr freundlichen Kinderanimationsteam. Sehr schön ist auch die große Hotelhalle mit der Bar, wo oft Live Musik gespielt wurde. Das war sehr schön. Zusammenfassend kann man sagen, dass es bis jetzt für uns das teuerste und leider auch schlechteste 4 Sterne Hotel in Kroatien war. Liebe Leute, bucht am besten ein anderes Hotel . In Rabac, Porec und Rovinj gibt es wunderbare 4 Sterne Hotels mit Stränden, wo man für Liegen und Sonnenschirme nicht extra bezahlen muss und es ruhige Zimmer gibt ohne Mängel, in denen man gut schlafen kann und deutlich motivierteres Personal, wo auch Sauberkeit groß geschrieben wird. Wir haben uns vorher noch nie im Urlaub beschweren müssen, weil wir immer mit allem so zufrieden waren. Und diese Mal sind wir fast sprachlos und haben uns nur noch gewundert....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserer guten Lage direkt am Meer zufrieden waren, unserem reichhaltigen und leckerem Buffet, schoenem Hallenbad, unserer Poolanlage, Animation und der schoenen Hotellobby. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, da es unser Ziel ist, allen unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, unser Angebot ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um die Situation weiter zu untersuchen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns mit einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihre aufmerksamen Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Park Plaza Belvedere Team