- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1. Eindruck von Lobby und Zimmer ist gut, näher darf man aber nicht hinsehen! Rezeption wirkt zwar bemüht aber meistens werden die Beschwerden/Reklamationen nicht bearbeitet!
Wir haben eine Superior Suite mit Balkon und Parkblick gebucht. Bereits am 1. Tag fiel uns auf das der Abfluss der Dusche verstopft ist. Wurde anschließend gleich der Rezeption gemeldet mit dem Versprechen am nächsten Tag wird dies repariert. Am nächsten Tag ist gar nichts passiert. Wir haben es also wieder gemeldet. Gleichzeitig fiel uns auf dass das Wasser aus dem Gulli im Bad kommt. (Das ganze Badezimmer stand unter Wasser und es lief auch bereits auf den Teppichboden) Es wurde wieder versprochen das es repariert wird. Als am 3. Tag wieder nichts passiert ist, wurde uns ein neues Zimmer auf der selben Etage angeboten. Wir sollten gleich unsere Sachen packen dann zur Rezeption kommen die alte Karte abgeben und die neue holen. Nach 10 Minuten kam ich die neue Karte abholen, da hieß es dann es dauer noch 20 Minuten bis wir das neue Zimmer bekommen. Zu dem Zeitpunkt standen wir mit all unserem Zeug im Gang und durften warten. Im neuen Zimmer dann ging der Fernseher nicht obwohl dieses vom Housekeeping und Hausmeister kontrolliert werden sollte. Also wieder an die Rezeption mit der Info der Fernseher geht nicht. Der Hausmeister kam 10 Minuten später um den Fernseher auszutauschen. Dieser funktioniert beim 1. Einschalten dann, beim 2. mal hat er wieder nicht funktioniert. Wir haben anschließend selbst den Stromanschluss umgesteckt und er hat funktioniert. Im großen und ganzen sind die Zimmer schön aber es müsste einiges erneuert werden. (Rostende Möbel, kaputte Zimmertüren, schimmel in der Badfuge,…)
Frühstücksbuffet ist sehr groß und vielfältig! Das Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Besser früher frühstücken gehen damit man noch in Ruhe essen kann. Die Plätze draußen sind begrenzt und meistens besetzt!
Es hat 3 Beschwerden gedauert bis wir ein neues Zimmer bekamen. Ich habe an 2 verschiedenen Nächten an der Rezeption angerufen um mich über sehr laute Musik aus dem Zimmer unter uns zu beschweren. Beim 1. mal hatte ich das Gefühl das es die Dame an der Rezeption nicht wirklich interessiert. Beim 2. mal war der Herr sehr nett und versprach das sie diesem nachgehen. Nach beiden Beschwerden hat sich am Lärm nichts geändert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keiner Teilgenommen aber bei der Wassergymnastik zugesehen. Hat auf uns sehr professionell gewirkt und wurde gut angenommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Vielfalt und den Service genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie die Wassergymnastik als professionell empfunden haben, auch wenn Sie selbst nicht daran teilgenommen haben. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass es einige Punkte gab, die nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Beobachtungen mit uns geteilt haben, denn diese werden uns ermöglichen, uns zu verbessern und allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Team