Wir waren letztes Jahr für 5 Tage im Hotel Park Plaza Belvedere in Medulin. Aufgrund dessen, dass wir letztes Jahr eigentlich sehr zufrieden waren, fuhren wir heuer im Juni für 10 Tage hin und mussten feststellen, dass der Zustand vom Hotel nur schlimmer geworden ist. Personal: Personalmangel und das vorhandene Personal war nur desinteressiert und unfreundlich Speisesaal: Teller musste man teilweise selber abräumen, Tische&Stühle wurden nicht gründlich abgewischt (an den Tischseiten klebt teilweise der Dreck von wahrscheinlich vielen anderen Vorgängern), Vorhänge&Steckdose hängen herunter Positiv hervorzuheben ist die abwechslungsreiche gute Küche! Zimmer: Zimmerreinigung nicht gründlich, sehr staubig, Safe war die Batterie leer (schon am Saisonanfang), Zimmertür sperrte am Anfang nicht, man musste diese richtig zuhauen, an der Rezeption wurde nichts gemacht Superior Zimmer mit einem Zustellbett ist nicht für 3 Erwachsene geeignet!!! Eher 2 Erwachsene + 1 Kind, unbedingt einen Matratzen-Topper an der Rezeption verlangen, ansonsten ist das Zustellbett noch katastrophaler Pool: Sonnenschrimständer sind locker, sodass man Angst haben muss, bei einem größeren Windstoß, dass dieser umfällt (dies war allerdings letztes Jahr schon ein Problem und wurde in der Zwischenzeit nicht behoben), Mosaik-Steine im Pool lösen sich und schwimmen, sodass man die kleinen viereckigen Steine herauftauchen konnte Wände waren rostig, anstelle wurde in diesen Tagen wo wir dort waren nur das Podest am Pool gestrichen und die rostigen Wände wurden so gelassen Allgemein gesagt ist die Außenanlage sehr in die Jahre gekommen und der Großteil der Gäste waren unzufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Park Plaza Belvedere mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr zweiter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie solch negative Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und höchste Sauberkeit zu bieten, und wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Die Aufrechterhaltung des höchsten Sauberkeitsstandards ist eine unserer obersten Prioritäten. Daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts nicht unseren Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und versichern Ihnen, dass wir die genannten Punkte ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unseres Services und unserer Einrichtungen zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Team