- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, sauberes und gepflegtes Hotel, allerdings mit vielen Zusatzkosten für Sachen die aus meiner Sicht überhaupt nichts Kosten dürften (Tennis, Minigolf, Liegen am hoteleigenen Strand etc.) sowie stark überteuerten Aufschlägen für bspw. das Abendbuffet.
Alles sehr neu, super Betten, und alles sauber. Blick auf den Parkplatz, was aber nicht schlimm ist, da man gleichzeitig auch den Hafen und das Meer sieht. Sehr ruhig.
Ganz tolles riesiges Frühstücksbuffet (6 Sterne), dafür allerdings ein total überteuertes Abendbuffet (1 Stern).
Grundsätzlich in Ordnung, mal mehr mal weniger freundlich, komplett personenabhängig.
Nahe des Hafens und des kleinen Städtchens, direkt am Meer. Schöne Anlage mit vielen Grünflächen und Bäumen. Die gesamte Anlage besteht aus diversen unterschiedlichen Hotels, welche teilweise sehr neu, teilweise sehr in die Jahre gekommen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Theoretisch ist das Angebot groß, man muss aber so ziemlich für alles extra zahlen und das bei sehr teuren Preisen. Bspw. Tennis, liegen am Hoteleigenen Strand, etc. Habe ich so noch nie erlebt und es als unverschämt wahrgenommen, daher auch leider keine Empfehlung. Ohne die ganzen Extrakosten wäre das Hotel wirklich gut gewesen. Tennisplatz, Basketballplatz sind in die Jahre gekommen. Fitnesscenter und Hallenbad sind umsonst, Fitnesscenter modern und sehr gut, Hallenbad waren wir nicht anschauen. Badetücher gibt es vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer Poolanlage, der Lage am Meer und noch vielem mehr zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir viele Ihrer Erwartungen erfüllt haben. Von der anderen Seite bedauern wir, dass es uns doch nicht gelungen ist, Sie in jeder Hinsicht von unserem Haus zu überzeugen. Unserem Haus sind mit begleitenden Galerien auf die Booking Seite beschrieben, da wir nicht die Intention haben, unsere Gäste mit falschen Informationen zu versorgen; es tut uns leid, wenn es zu einem Missverständnis in dieser Angelegenheit gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Park Plaza Histria Team