Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ines (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes hilfsbereites Personal - dezentral4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ca 30 Minten Taxi Fahrt vom Flughafen entfernt. Hotel ist sehr verwinkelt, um sich richtig zu verlaufen ist es nicht groß genug. Zimmer sind modern und sauber eingerichtet. Das Frühstücksbufet ist eher mittelprächtig einzuorden. In die Amsterdamer Innenstadt fährt man noch ein gutes Stück, weshalb ich das Hotel auch nicht als zentral gelegen einstufen würde. Unser Meetingraum war ein langer fensterloser Schlauch. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. Insgesamt fand ich es bei der Lage zu teuer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |